Ramakershof 
   Eingang arrow Bildergalerie arrow Der Hof & seine Bewohnerarrow Unsere Pferdearrow Poldi

EingangArtikelBildergalerieLinksKontakt/Impressum

Bild: Poldi
Poldi
Dieses Bild ist 450 * 600 Pixel und 53 KB groß. Klicken Sie bitte hier um das Bild in Originalgröße anzuzeigen.

Poldi

Poldi ist seit März 2009 bei uns und hat ein schweres Erbe angetreten: Kann ein Pony so cool und lustig sein wie Timo? Auf jeden Fall bringt Poldi die besten Eigenschaften mit. Er ist wie Timo ein Welsh B Pony und wirklich klever. Seine Pluspunkte sind seine Übergröße, weswegen er als Reitpony eingetragen ist und 15cm mehr Bodenfreiheit für uns bedeutet, sowie seine pflegeleichte Sonderlackierung. Er ist ein Goldfalbe und wirklich schick!

Eigentlich hieß Poldi Farino, doch seine Angwohnheit uns anzufressen brachte ihm den Namen Poldi – "ich will dir fressen" ein. Für sein Alter – 11 Jahre – ist er in reiterlicher Hinsicht recht unerfahren und braucht noch eine solide Grundausbildung. Trotzdem hielt er eine Überraschung für uns bereit, indem er den Tölt dem Trab vorzog! Inzwischen geht er meist Trab, den Tölt bauen wir lieber erst aus, wenn er alles andere beherrscht . Wir sind sehr zuversichtlich einen wirklich guten Freund gefunden zu haben.

< zurück   weiter >

Powered by Easy Gallery © 2006 Joomla-addons.org


To top of the page Nach oben To top of the page