Ramakershof 
   Eingang arrow Bildergalerie arrow Der Hof & seine Bewohnerarrow Unsere Pferdearrow Jannek

EingangArtikelBildergalerieLinksKontakt/Impressum

Bild: Jannek
Jannek
Dieses Bild ist 450 * 600 Pixel und 57 KB groß. Klicken Sie bitte hier um das Bild in Originalgröße anzuzeigen.

Jannek

Jannek kam 2002 zu uns. Da wir nun sowieso schon ein Pony hatten, konnten wir auch gleich noch ein Kaltblut dazu nehmen! Die Idee war, dass auch größere Personen, wie z.B. mein Freund, mit uns reiten könnten. Jannek war mit seinen 1,50 m quasi ein Riesenpony. Außerdem erhielt er eine Fahrausbildung und wir ließen ihn Holz und Paletten rücken.

Leider eignete er sich überhaupt nicht für Reitanfänger und verschleppte unsere männlichen Mitreiter und uns selber öfter ins Dickicht. Weitaus kooperativer benahm er sich an der Kutsche, also schafften wir einen Milchwagen an. Leider war die Freude nur von kurzer Dauer. Nach nur zwei Ausfahrten erkrankte Jannek Anfang 2007 an einer Kolik und musste eingeschläfert werden. Er war Timos und unser "dickster" Kumpel und wir haben ihn alle sehr vermisst.

< zurück   weiter >

Powered by Easy Gallery © 2006 Joomla-addons.org


To top of the page Nach oben To top of the page