Ramakershof 
   Eingang arrow Artikel arrow Neues vom Hof arrow Danke, Fuchsi!

EingangArtikelBildergalerieLinksKontakt/Impressum

Danke, Fuchsi!

 Image
Fuchsi (2002 - 2. Juli 2010)

Nun ist sie schon vorbei, unsere schöne Zeit mit einem wunderbaren Geschöpf, das nur durch Zufall unseren Weg kreuzte. Schneller und plötzlicher als erwartet musste Fuchsi uns verlassen. Vier glückliche Jahre hat sie bei uns verbracht und uns dabei viel Liebe und Vertrauen geschenkt aber auch immer wieder ihre Eigenständigkeit unter Beweis gestellt.

Vielleicht wurde ihr diese nun zum Verhängnis, doch schließlich machte sie auch ihren unvergleichlichen Charakter aus.  Ein Haarballen hat ihren Verdauungstrakt verstopft. Nachdem sie sich einen Tag lang in ihrem Bau versteckt hatte, war sie für eine Operation zu schwach und schlief bei der Narkose für immer ein. Wir bleiben untröstlich aber dankbar zurück. Gerne hätten wir noch weitere schöne Jahre mit Fuchsi verbracht, doch selbst wenn es zehn gewesen wären, wäre es uns zu kurz vorgekommen. Uns bleiben die Erinnerungen und natürlich die Liebe zu unseren anderen Kaninchen, die alle auf ihre Art unsere Herzen erobert haben.

 
< zurück   weiter >


To top of the page Nach oben To top of the page