Ramakershof 
   Eingang

EingangArtikelBildergalerieLinksKontakt/Impressum

Motorisierte Randgruppe

 Strich Acht, was sonst?

Es blieb uns keine Wahl – jetzt sind wir auf Gedeih und Verderb auf unser neues, altes Auto angewiesen. Nachdem Schweizer Wohnmobilisten unserer luxuriösen, übermotorisierten Kombidiva den Garaus gemacht haben, entschieden wir uns für ein weniger zickiges Modell, welches freilich wieder einmal hochmotorisiert ist, da von Timo ausgewählt. Unter der Haube schnurren lautstark sechs Zylinder und von einem zivilisierten Dasein hat der "Schlurren" keinen blassen Schimmer. Benzingestank ist sein ständiger Begleiter und die einzige Elektronik, die er zu bieten hat, ist ein kaputtes Blaupunkt-Radio. Wasser kommt überall rein, Ausfahrten bei Regen werden möglichst vermieden. Dafür verschont er uns mit unverständlichen Fehlermeldungen und technischen Extravaganzen, die im Zweifel sowieso nicht funktionieren oder zu eigenmächtigen Entscheidungen der Karosse führen ("ich fahr jetzt mal nicht mehr und will in die Werkstatt"). Nach den wunderbaren Erfahrungen mit unserem restlichen Fuhrpark (Moped, Trekker), der schon jenseits der 40 Jahre alt ist, hoffen wir auch mit unserem Strich Acht glücklich zu werden.

 Qualifizierte Informationen zum Wagen wie technische Daten und weitere Fotos gibt es demnächst!

 
< zurück   weiter >


To top of the page Nach oben To top of the page

Anmeldung






Passwort vergessen?

Wer ist noch da?

Unser Wetter